Post by tamabyramon on Feb 16, 2022 6:46:44 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Retro Garage - Car Mechanic ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Retro Garage - Car Mechanic IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Generator Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Retro Garage - Car Mechanic 2022 version ▞▞▞
Tolles Spiel, leicht, süchtig und hat auch wenig Werbung. Toller Entwicklerjob für ein hervorragendes Spiel, aber ein Vorschlag, ein Handbuch für alle Autos hinzuzufügen, wie alle Teile an welche Stelle passen, wäre hilfreich, da ich manchmal verwirrt bin, welche Teile ich hinzufügen muss.
Ähnliche Apps wie Car Tycoon 2018 – Car Mechanic Simulator bei APKFab entdecken. ... Retro Garage 2.5.0 ist eine von First Step Games entwickelte Android
Ein lustiges Spiel, aber viel zu viele Anzeigen, für deren Entfernung nicht einmal bezahlt werden kann. Nach Tag 3 erhalten Sie jeden Tag eine Anzeige.
Dieses Spiel ist für junge Maschinisten, um etwas über Autos zu lernen
Müll. Dieses Spiel ist kaputt.
Das Spiel ist gut, aber ich stecke bei Level 4 fest. Ich habe das Auto fertiggestellt, das ich bekommen habe, und ich bin nicht zur nächsten Stufe gegangen, was mit dem Spiel los ist .... mit freundlichen Grüßen seezo trixs
Retro Garage - Car Mechanic App stats - Usage analytics, Retro Garage - Car Mechanic competitors, daily & historical ranking in Google Play Store,
Tolles Spiel, ich möchte, dass Sie einige l6-, V6-, V8-, 13B- und Turbomotoren hinzufügen. Ich möchte, dass Sie Änderungen an den Autos im Spiel hinzufügen, es ist etwas vorhanden, aber es geht darum, Luftfilter oder Turbos einzubauen, und weil Sie die Rennfunktion hinzugefügt haben, warum machen Sie die Autos nicht schneller, weil die Autos zu langsam sind? für Drag Racing Danke für den V8-Motor, es gibt noch mehr zu verbessern
Sehr schlecht Wir wollen das Auto nach der Restaurierung Probe fahren
Effiziente Kundenansprache durch Werbeanzeigen - Microsoft ...
Sehr lustig und süchtig machend am Anfang, aber wenn ich ungefähr Level 7/8 erreiche, wird es sehr repetitiv. Naja das mag in der Natur des Spielprinzips liegen, deswegen gebe ich nur -0,5 Sterne. Das Spiel benötigt auch Sprachoptionen, um den Lernfaktor zu steigern, den Sie daraus ziehen, sowie ein einfaches Optionsmenü. Ich konnte keinen finden, daher auch dafür -0,5 Sterne. Ich helfe gerne mit einer deutschen Übersetzung! Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich einfach mit einer Antwort @devs. Ich freue mich auf neue Funktionen und gebe in Zukunft 5 Sterne
Dieses Spiel ist cool und macht Spaß, aber bruh.. Warum, warum ist wie "Hey, du musst das Ding zuerst entfernen und dann kannst du das Ding jetzt ersetzen" und dann, wenn ich es ofc mache, sagt es manchmal das Ding noch einmal wie kann ich Ersetzen Sie das Ding einfach direkt. Ich spiele es erst seit 3 Stunden. Es ist auch verwirrend. Zum Beispiel sagt die Person, die Hilfe braucht, etwas, das nicht einmal auf das Auto zutrifft, als würde sie nur ein bisschen sagen, aber es gibt tatsächlich viel zu tun und Sie können es auch fügen Sie die "to do"-Liste cmon hinzu
Tolles Spiel, ich kann sagen, dass Liebe darin steckt und ich genieße es wirklich. Am liebsten muss ich Teile für bessere Motoren finden, für die man keine Teile kaufen kann. Aber ich wünschte, Sie könnten jede Bremse, Feder und Stoßdämpfer separat abnehmen. Abgesehen von diesem tollen Spiel.🤠
Keine Anleitung, keine Informationen, was zu tun ist, entweder die Zeit darauf loswerden oder Informationen niederlegen, wo wir wissen, was mit dem Fahrzeug zu tun ist, das wir in unseren Händen haben. Level 3, immer noch keine Checkliste. Ich habe keine Ahnung, wenn mich jemand fragt, was ich tun soll etwas bedeutet das, ich sollte tun, was, was ich das Spiel deinstallieren werde, bis Sie herausfinden, wie Sie mehr Informationen darüber erhalten, wie wir mit den Fahrzeugen, die wir haben, fertig werden können
Verwirrend, wie man Autos zwischen Lager und Garage wechselt. Ich weiß nicht, wie ich mein repariertes Auto verkaufen soll. Ich mochte das Spiel, bevor dies passierte.
Es ist ein sehr schönes Spiel was mich ein bisschen stört ist das englische aber man kann es sich irgendwie übersetzen
Bakbaas-Spiel hai
Retro Garage - Car Mechanic Simulator hat sich zu einem ansprechenden Spiel mit ... Retro Garage Automechaniker Simulator v2.5.0 MOD APK Unbegrenztes Geld.
Royal Revolt 2: Tower Defense RTS & Castle Builder የእንቅስቃሴ khlu
Retro Garage - Car Mechanic 2.6.0 Download Android APK
Groß
Verkaufsstelle CQ COUTURE CUSTOM OVERKNEE BOOTS ...
афигеная игра
Retro Garage - Car Mechanic Simulation jkhu
Vintage Retro Garage Automotive Mechanic Personalized Car
WICHTIG! 3G für schulfremde Personen auf dem gesamten ...
🙄schlecht
Sehr gutes Spiel! Nicht zu kompliziert und langweilig, aber auch nicht nur tip tip tip. Außerdem gibt es keine nervigen in App Käufe. Ich schau gern die Werbung, wenn ich weiß, ich unterstütze so ein tolles Spiel!
Retro Garage 2.6.0 - Download für Android APK Kostenlos
Ziemlich langweilig, das gleiche Zeug zu machen, wir sollten in der Lage sein, die Autos herumzufahren, sobald sie repariert sind, oder einen Tropfen zeitgesteuerten Service für die Kunden zurückzugeben. Und weitere Fahrzeuge hinzufügen
Allot of game on… More Android sucks but when I found this i knew that i love it best char mechanic game on Android so far but the GAS-
Ich wünsche mir ein kleines Tuning Update mit Turbos oder so
Motor World: Car Factory 12+ - App Store
Ich spiele das nicht noch einmal.
Retro Garage - Car Mechanic Simulation jkhu
Sex
Sehr schönes Spiel, wird aber schnell langweilig, es wäre schön, wenn es einen Geldpreis für gewonnene Rennen gäbe und ich würde mir definitiv viel mehr Anpassungsoptionen für Autos wünschen, wie viele verschiedene Arten von Kotflügeln und Stoßfängern oder sogar Innenausstattungen und auch Upgrades für die Motoren, machen Sie mehr Leistung und seien Sie bei Rennen besser. Außerdem wären mehr Karten schön und eine Vielzahl von Möglichkeiten, Geld zu verdienen, würde es auch angenehmer machen. Insgesamt immer noch schönes Spiel und wenn diese schlecht angewendet werden, wahrscheinlich neu installieren.
Das beste Automechaniker-Spiel da draußen Ich hatte eine Benachrichtigung vor einer Anzeige und es gibt nicht viel Werbung und im Spiel können Sie kostenlos fahren und neue Sachen aus dem Museum freischalten und auch neue Upgrades für Ihre Katze erhalten. 1 Sache, die ich empfehlen würde, wenn Sie neu im Spiel sind, ist, sich nicht zu sehr auf den Kauf eines Autos einzulassen, weil Ihnen schnell das Geld ausgeht, aber von mir den ganzen Weg 5 Sterne. ☆☆☆☆☆